Everytime
Ich habs getan...

Ich hab Marcel gesagt, dass ich ihn mag.. sehr sogar...

Nur bis jetzt kam noch nichts zurück.. Er schreibt schon seit über einer Stunde nicht mehr. 

Mein Herz klopft voll schnell, ich zitter und habe das Bedürfnis zu heulen.

Ich hab einfach so Angst, dass er es nicht erwiedert und das jetzt alles kaputt gemacht hat...  

Oh man.. Keine Schokolade da... Ich dreh gleich duuuuurch! >.<

 

Eon Vorteil hats aber... Ich habs ihm gesagt, mich ihm geöffnet und wenn er das gleiche denkt, dann steht einem nichts mehr im Wege.. Boah Gänsehautfeeling...

Ich will doch nur einmal Glück in der Liebe haben... Bitte!


Sofern sich Marcel in den nächsten Minuten/ Stunden meldet, berichte ich weiter.. Wünscht mir Glück...

26.6.10 00:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de