Everytime
Verliebt? - Seit gestern definitiv ♥

Oh man, gestern war einfach wuuuuunderschön (:

Als ich bei ihm zu Hause ankam, haben mich erstmal seine Eltern herzlichst begrüßt (: Sooooo nett sind die.. Und deren Haus... Boah ich will ausziehen :D

Naja, dann kamen die anderen noch, wir haben uns vor den Tv gesetzt und Fußball geguckt und Pizza gegessen...

Dann sind wir zu 8. ins A5 aufgebrochen und haben dann schön gefeiert. Nach ner Zeit auf der Tanzfläche waren aufeinmal alle verschwunden bis auf Marcel, also haben wir beide getanzt... Und ich hab mich mal getraut ihn anzutanzen und dann haben wir uns einmal so tief in dei Augen geschaut... Seit dem Moment konnt ich nicht mehr von ihm wegschauen. Egal wo ich war.. Ich hatte die ganze Zeit ihn im Kopf, seine wunderschönen braunen Augen und sein Lächeln..

Dann liefen manchmal im Raum, wo halt nicht wirklich Techno/ House/ Hip Hop lief , sondern was weiß ich, Hermes House Band, Songs aus den letzten 10 Jahren und so^^

Und da kamen auch manchmal so Lieder vor, wie z.B. Ne-yo mit Closer und dann fing er an zu singen und genau in den Momente, wo so "Offenbarungen" kamen, hat er mir in die Augen geguckt und das gesungen... *Dahinschmelz*

 

Naja. Wir haben dann auch irgendwann die anderen gesucht und dann bin ich zum Flo, einen aus meiner 5.-6.Klasse und der meinte so, die sind weg gegangen, weil sie uns alleine lassen wollten x) Wie süüüß :D

 

Naja, wir haben dann am Ende sogar zusammen vor den anderen getanzt und es war einfach schön.. Und immer wenn wir was sagen wollten, mussten wir gaaaanz nah an den anderen ran, weil es so laut war (: Andauern seine Wärme gespürt... Hmmmm ♥

 

Aufm Heimweg hat er mir seine Jacke gegeben, weil mir kalt war und dann lief die ganze Zeit "Königin der Nacht" von Eko Fresh und da meinte Timo so, er haben zwei Königinnen und mit der einen würde er heute ins Kino gehen..

Und Marcel meinte nur leise so, er hat eine... Ahhh (((:

Und ich war so müde und Timo hat dann gefragt warum ich so müde sei (es war 5 Uhr morgens) und ich mein nur so, dass Marcel mich die ganze Woche nachts wach gehalten hat und Björn und Timo gleich so voll laut "UUUUUUUH-Was gehtn da ab?" :D

 

Dann hat er mich bei sich zu Hause abgesetzt, weil mein Auto noch bei dem stand und mich umarmt und mir noch Küsschen auf die Backe gegeben und dann hätt ich die ganze Heimfahrt über träumen können ♥

 


19.6.10 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de