Everytime
Hey, hey, yeah, yeah ♥

Morgen wird einer der tollsten Tage der Woche..

Hab gestern Abend Marcel mal von mir aus gefragt, ob wir telefonieren wollen, dann hat er paar Minuten später angerufen.. 2 Stunden und 15 Minuten telefoniert :D Dann wars 1 Uhr Nachts und er meinte, ich soll mich nicht beschweren, wenn ich wieder müde bin xD Hab ich aber diesmal nicht, weil ich länger schlafen durfte

 

Naja, morgen sieht jetzt doch anders aus.. Ich fahr um 20 Uhr los, damit ich um 20.30 Uhr bei Marcel daheim bin. Ich darf nämlich bei dem mitfahren (:

Naja, die anderen sollen anscheind auch kommen, weil Timo hatte mich auch gefragt, ob ich komme.. Jedenfalls dann erstmal bis 23 Uhr bei Marcel chillen und dann ins A5 feiern (((:

Vielleicht trink ich ja "auversehen" was, damit ich bei ihm pennen darf, weil ich glaub nicht dass er mich so fahren lassen würde (und ich natürlich auch nicht darf!)

 

Naja, mal sehen ((((: Ich freu mich so auf morgen ♥

Der war gestern am Telefon sooooooo süß (:

 

17.6.10 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de