Everytime
Mir fällt ein Stein vom Herzen.. :)

Diese doofe verzwickte Sache da, von der Timo erzählt hatte, das betraf ihn und das Mädel und nicht Marcel.. Boah... Erleichterung pur :D

 

Nur wegen A5 gibts wieder ein Problem.. Da das Mädel kommt, will Timo net, dass ich mit Viki, mit der er beim letzten Mal A5 rumgeknutscht hatte, auftauche.. Also er würde sich komisch fühlen meinte er, weil ja die andere auch kommt^^

 

Was soll ich denn jetzt nur wieder tun??? -.-

Rücksicht nehmen auf Marcels besten Freund und alleine auftauchen oder Viki dabei haben und dann eher von Timo dezent ignoriert werden, was sich dann auch auf Marcel auswirkt?!

Ahhhh

 

Geht ein Problem, kommts nächste...^^

 

Meinungen sind gefragt - Bitte!

16.6.10 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de