Everytime
Hm..

Bis vorhin war ich noch gut gelaunt.

Dann wollt ich Marcel einen Eintrag zum Geburtstag machen, seh ich schon wieder so einen Eintrag von so ner übelst hübschen Blondine.. Wirkt zwar leicht tussig sag ich mal, aber trotzdem sehr hübsch..

Ich les so, dass die am Samstag seinen Geburtstag nochma zusammen feiern will... Da kam mir plötzlich die Aussage von Timo ins Gedächtnis, von wegen, dass ein Mädel noch was bei Marcel gut hat und das es eine ziemlich verzwickte Sache ist, wehalb er es mir gestern Abend nicht mehr erklären wollte, weils zu viel wäre...

Wenn die.. und Marcel...

Ich würd schreien und mir ein Grab schaufeln! Och man... Ich warte mal ab, was Timo mir bis Freitag erklärt und dann schau ich, ob ich überhaupt noch mit denen am Freitag ins A5 geh...

Man.. 

 

Ich bin grad so aufgelöst und hab Angst... Am Ende war eh wieder alles umsonst... Ich weiß ja, wie ich die Falschen anziehe! -.-

15.6.10 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de