Everytime
Was ein Tag gewesen..

Gestern erst Mal mit voller Liebe und Leidenschaft Essen gemacht, weil Abends Marcel und Timo gekommen sind zum Fußball gucken. Marcel war ja anfangs gar nicht begeistert, dass sonst keiner kommt, was mich echt bissl gekränkt hat..

Naja, wie das Spiel ausgegangen ist, kann man sich ja denken.. 4-0 für Deutschland ;D

Hat schon Spaß gemacht, nur ich dachte halt nachdem die dann heim sind, dass es ihm nicht so gefallen hat.. Bei Timo war ich ganz anderer Meinung ^^

Naja, dann noch schön aufgeräumt und mit dem Laptop ins Bett gelegt (war schon nach 23 Uhr)^^

Kam Marcel noch online auf MSN, was der eigentlich ja nur macht, wenn er unbedingt mit mir reden will, ansonsten beschränkt er sich auf Wer-kennt-wen^^ 

Meint er so, dass ihm der Abend echt gefallen hat und dass ich mir viel zu viel Mühe gegeben habe..

Dann fragt er mich, ob ich schlafen gehen will, oder ob wir nochmal telen wollen..

Doofe Frage, was ich gesagt hab x)

Naja, er rief dann an und hat dann nochmal bissl über gestern gequatscht und, dass er meine Katze googeln wird, weil er mir net glaubt, dass das eine Video, wo unsere Katze die Tür aufmacht, echt ist xD

Aber das lustige ist ja.. Unsere Katze ist bei Fremden ganz Scheu.. Aber zu Marcel ist die einfach hingegangen und hat sich verwöhnen lassen... Das war total eigenartig, weil ich sie so sonst nicht kenne. Nicht mal zu meiner besten Freundin geht die einfach so hin...

Ich sag ja, der Kerl hat was anziehendes :D

Aber wehe die Katze spannt mir den Kerl aus xD

Naja.. Morgen hat er Geburtstag.. Er will gar nicht dran denken und hat das sogar echt vergessen..^^ Und ich hab ihn gestern versucht ins Kino zu bekommen... Nur er hat mir erklärt, dass er das letze Mal vor vielleicht 2 Jahren im Kino war...^^ Das muss ich schnellstens ändern, nur im Moment laufen keine gescheiten Filme, wo ich mir vorstellen könnte, dass er den vielleicht sehen will...

Die Härte ist ja, der hat keine Ahnung was Twilight ist! Der hat davor noch niiiie was in seinem Leben davon gehört... DAS IST HART! :D

Aber ich kann ihn auch nicht dazu bewegen, das mit mir anzugucken, auch wenn er Vampires Diary geguckt hat xD

Ach a propos Serien.. Er ist riesen GZSZ-Gucker und es wär vielleicht für mich von Vorteil, wenn ich das auch wieder regelmäßig gucke x) Ich tu es mir sonst ja nur ab und zu an^^

Naja, dann wars nach 1 Uhr und dann haben wir mal Schluss gemacht, weil ich ja eigentlich jetzt in die Schule müsste, aber wie man sieht, blogge ich ja grad ein Roman und das deswegen, weil ich wieder so dumme Magenkrämpfe hab und deswegen mal wirklich zum Arzt fahr, weil das so net weitergehen kann!

Ich bin mal gespannt, wie sich das zwischen Marcel und mir entwickelt und auch wenn ich ab und zu ziemlich depri deswegen sein kann.. Es beweist mir immerhin, dass mehr dahinter steckt, als nur ein süßer Kerl (:

 ___________________________________________

Du hörst dein Herz
Es rast, wenn du mit ihm redest. 
Es rast, wenn du vor ihm stehst 
und 
es rast auch schon, 
wenn du nur mit einem Gedanken bei ihm bist...
 
 ___________________________________________

 

14.6.10 07:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de