Everytime
Aufstiiiiiiiieg :D

Hatte gestern Abend noch mit Marcels bestem Freund Timo geschrieben.. Der hat mir erzählt, dass heute das wichtige letzte Fußballspiel ist und wenn sie gewinnen, Aufstiegsfeier...

Hab ich gemeint, okay, ich komme, aber du darfst Marcel nichts sagen.. :D

Bin ich heute hingefahren, hab mit Timo und Marcels Eltern am Spielfeldrand gestanden.. Läuft er vorbei, sieht mich, kommt zu mir und gibt mir ein Begrüßungsküsschen.. (((:

Dann sind wir auf die andere Seite vom Spielfeldrand, weil es da nicht so windig war... Marcel hat echt schön Fußball gespielt.. In jeder Halbzeit ein Tor gefallen.. Am Ende 2:0 Sieg für SV 07.. :D

Und Champagner- und Bierdusche für alle :D Ich konnte mich grad so davor retten, als ich Marcel umarmt hab um ihm zu gratulieren...

Einer aus meiner altern Klasse, der Flo, der eig. für die Gegner hätte spielen sollen, aber verletzt war, war mit Marcels Kumpels Björns Schwester da, mit der er auch zusammen ist... Und deswegen wusste er auch aaaaaalles, wieso ich überhaupt da war und was da überhaupt läuft.... xP

Oh man...

Eben mit Timm geschrieben, aber irgendwie ist er ganz komisch... ):

Scheiß Gefühl!!!

 

Naja, hab vor lauter Grinsen und Rumstehen schmerzen in Backen und Bein und jetzt schön chillen und mir ein Apfelflammkuchen machen (:

 

SCHÖÖÖÖÖÖÖNEN ABEND NOCH (:

30.5.10 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de