Everytime
Urlaub :D

Soo bin jetzt erstmal die nächsten 5 Tage weg, am Meer in Spanien :P

 

Aber noch ein Wort zu gestern.. Ich hab mit Björns Schwester wieder geschrieben und gemeint, dass ich gern noch was von Marcel hören würde, bevor ich flieg, aber ich mich net trau den anzurufen.

Nachdem sie offline ist, kam paar Minuten später Marcel online.. Schreibt er mir so "Lass mal telen, meine Finger tun vom schreiben weh" :D

Wir haben von 22 Uhr bis halb 1 dauertelefoniert... 

 

Schöööönes langes Wochenende

1.6.10 19:08




Marcel hat mir gestern Abend das Lied hier geschickt...

 

 

Man sollte vielleicht einfach mal auf den Text achten ♥

 

Auf morgen freuen ♥ (:

 


 

12.6.10 11:51


Was ein Tag gewesen..

Gestern erst Mal mit voller Liebe und Leidenschaft Essen gemacht, weil Abends Marcel und Timo gekommen sind zum Fußball gucken. Marcel war ja anfangs gar nicht begeistert, dass sonst keiner kommt, was mich echt bissl gekränkt hat..

Naja, wie das Spiel ausgegangen ist, kann man sich ja denken.. 4-0 für Deutschland ;D

Hat schon Spaß gemacht, nur ich dachte halt nachdem die dann heim sind, dass es ihm nicht so gefallen hat.. Bei Timo war ich ganz anderer Meinung ^^

Naja, dann noch schön aufgeräumt und mit dem Laptop ins Bett gelegt (war schon nach 23 Uhr)^^

Kam Marcel noch online auf MSN, was der eigentlich ja nur macht, wenn er unbedingt mit mir reden will, ansonsten beschränkt er sich auf Wer-kennt-wen^^ 

Meint er so, dass ihm der Abend echt gefallen hat und dass ich mir viel zu viel Mühe gegeben habe..

Dann fragt er mich, ob ich schlafen gehen will, oder ob wir nochmal telen wollen..

Doofe Frage, was ich gesagt hab x)

Naja, er rief dann an und hat dann nochmal bissl über gestern gequatscht und, dass er meine Katze googeln wird, weil er mir net glaubt, dass das eine Video, wo unsere Katze die Tür aufmacht, echt ist xD

Aber das lustige ist ja.. Unsere Katze ist bei Fremden ganz Scheu.. Aber zu Marcel ist die einfach hingegangen und hat sich verwöhnen lassen... Das war total eigenartig, weil ich sie so sonst nicht kenne. Nicht mal zu meiner besten Freundin geht die einfach so hin...

Ich sag ja, der Kerl hat was anziehendes :D

Aber wehe die Katze spannt mir den Kerl aus xD

Naja.. Morgen hat er Geburtstag.. Er will gar nicht dran denken und hat das sogar echt vergessen..^^ Und ich hab ihn gestern versucht ins Kino zu bekommen... Nur er hat mir erklärt, dass er das letze Mal vor vielleicht 2 Jahren im Kino war...^^ Das muss ich schnellstens ändern, nur im Moment laufen keine gescheiten Filme, wo ich mir vorstellen könnte, dass er den vielleicht sehen will...

Die Härte ist ja, der hat keine Ahnung was Twilight ist! Der hat davor noch niiiie was in seinem Leben davon gehört... DAS IST HART! :D

Aber ich kann ihn auch nicht dazu bewegen, das mit mir anzugucken, auch wenn er Vampires Diary geguckt hat xD

Ach a propos Serien.. Er ist riesen GZSZ-Gucker und es wär vielleicht für mich von Vorteil, wenn ich das auch wieder regelmäßig gucke x) Ich tu es mir sonst ja nur ab und zu an^^

Naja, dann wars nach 1 Uhr und dann haben wir mal Schluss gemacht, weil ich ja eigentlich jetzt in die Schule müsste, aber wie man sieht, blogge ich ja grad ein Roman und das deswegen, weil ich wieder so dumme Magenkrämpfe hab und deswegen mal wirklich zum Arzt fahr, weil das so net weitergehen kann!

Ich bin mal gespannt, wie sich das zwischen Marcel und mir entwickelt und auch wenn ich ab und zu ziemlich depri deswegen sein kann.. Es beweist mir immerhin, dass mehr dahinter steckt, als nur ein süßer Kerl (:

 ___________________________________________

Du hörst dein Herz
Es rast, wenn du mit ihm redest. 
Es rast, wenn du vor ihm stehst 
und 
es rast auch schon, 
wenn du nur mit einem Gedanken bei ihm bist...
 
 ___________________________________________

 

14.6.10 07:56


Mein derzeitiges Lieblinsliebeslied ♥

 
Schön und traurig zugleich..
 ♥-klopfen
 
Happy Birthday M. ♥
13.o5.2o1o 
15.6.10 10:03


Hm..

Bis vorhin war ich noch gut gelaunt.

Dann wollt ich Marcel einen Eintrag zum Geburtstag machen, seh ich schon wieder so einen Eintrag von so ner übelst hübschen Blondine.. Wirkt zwar leicht tussig sag ich mal, aber trotzdem sehr hübsch..

Ich les so, dass die am Samstag seinen Geburtstag nochma zusammen feiern will... Da kam mir plötzlich die Aussage von Timo ins Gedächtnis, von wegen, dass ein Mädel noch was bei Marcel gut hat und das es eine ziemlich verzwickte Sache ist, wehalb er es mir gestern Abend nicht mehr erklären wollte, weils zu viel wäre...

Wenn die.. und Marcel...

Ich würd schreien und mir ein Grab schaufeln! Och man... Ich warte mal ab, was Timo mir bis Freitag erklärt und dann schau ich, ob ich überhaupt noch mit denen am Freitag ins A5 geh...

Man.. 

 

Ich bin grad so aufgelöst und hab Angst... Am Ende war eh wieder alles umsonst... Ich weiß ja, wie ich die Falschen anziehe! -.-

15.6.10 19:33


Kunstbild ist fertig :)

15.6.10 21:36


Mir fällt ein Stein vom Herzen.. :)

Diese doofe verzwickte Sache da, von der Timo erzählt hatte, das betraf ihn und das Mädel und nicht Marcel.. Boah... Erleichterung pur :D

 

Nur wegen A5 gibts wieder ein Problem.. Da das Mädel kommt, will Timo net, dass ich mit Viki, mit der er beim letzten Mal A5 rumgeknutscht hatte, auftauche.. Also er würde sich komisch fühlen meinte er, weil ja die andere auch kommt^^

 

Was soll ich denn jetzt nur wieder tun??? -.-

Rücksicht nehmen auf Marcels besten Freund und alleine auftauchen oder Viki dabei haben und dann eher von Timo dezent ignoriert werden, was sich dann auch auf Marcel auswirkt?!

Ahhhh

 

Geht ein Problem, kommts nächste...^^

 

Meinungen sind gefragt - Bitte!

16.6.10 21:47


Hey, hey, yeah, yeah ♥

Morgen wird einer der tollsten Tage der Woche..

Hab gestern Abend Marcel mal von mir aus gefragt, ob wir telefonieren wollen, dann hat er paar Minuten später angerufen.. 2 Stunden und 15 Minuten telefoniert :D Dann wars 1 Uhr Nachts und er meinte, ich soll mich nicht beschweren, wenn ich wieder müde bin xD Hab ich aber diesmal nicht, weil ich länger schlafen durfte

 

Naja, morgen sieht jetzt doch anders aus.. Ich fahr um 20 Uhr los, damit ich um 20.30 Uhr bei Marcel daheim bin. Ich darf nämlich bei dem mitfahren (:

Naja, die anderen sollen anscheind auch kommen, weil Timo hatte mich auch gefragt, ob ich komme.. Jedenfalls dann erstmal bis 23 Uhr bei Marcel chillen und dann ins A5 feiern (((:

Vielleicht trink ich ja "auversehen" was, damit ich bei ihm pennen darf, weil ich glaub nicht dass er mich so fahren lassen würde (und ich natürlich auch nicht darf!)

 

Naja, mal sehen ((((: Ich freu mich so auf morgen ♥

Der war gestern am Telefon sooooooo süß (:

 

17.6.10 16:55


Der Tag fängt ja toll an... -.-

Soooo en scheiß Fußballspiel.. In der Stadt B. hat man vor Sonne kaum was gesehen, in der Stadt G. war so viel los, da konnte man nichts sehen und zu Hause haben wir dann verloren!!! >.<

Und ich hab Marcel gefragt ob ich bei ihm schlafen dürfte, damit ich Frusttrinken kann, aber hat abgesagt -.-

 

Tooooooller Tag ! >.<

18.6.10 15:55


Verliebt? - Seit gestern definitiv ♥

Oh man, gestern war einfach wuuuuunderschön (:

Als ich bei ihm zu Hause ankam, haben mich erstmal seine Eltern herzlichst begrüßt (: Sooooo nett sind die.. Und deren Haus... Boah ich will ausziehen :D

Naja, dann kamen die anderen noch, wir haben uns vor den Tv gesetzt und Fußball geguckt und Pizza gegessen...

Dann sind wir zu 8. ins A5 aufgebrochen und haben dann schön gefeiert. Nach ner Zeit auf der Tanzfläche waren aufeinmal alle verschwunden bis auf Marcel, also haben wir beide getanzt... Und ich hab mich mal getraut ihn anzutanzen und dann haben wir uns einmal so tief in dei Augen geschaut... Seit dem Moment konnt ich nicht mehr von ihm wegschauen. Egal wo ich war.. Ich hatte die ganze Zeit ihn im Kopf, seine wunderschönen braunen Augen und sein Lächeln..

Dann liefen manchmal im Raum, wo halt nicht wirklich Techno/ House/ Hip Hop lief , sondern was weiß ich, Hermes House Band, Songs aus den letzten 10 Jahren und so^^

Und da kamen auch manchmal so Lieder vor, wie z.B. Ne-yo mit Closer und dann fing er an zu singen und genau in den Momente, wo so "Offenbarungen" kamen, hat er mir in die Augen geguckt und das gesungen... *Dahinschmelz*

 

Naja. Wir haben dann auch irgendwann die anderen gesucht und dann bin ich zum Flo, einen aus meiner 5.-6.Klasse und der meinte so, die sind weg gegangen, weil sie uns alleine lassen wollten x) Wie süüüß :D

 

Naja, wir haben dann am Ende sogar zusammen vor den anderen getanzt und es war einfach schön.. Und immer wenn wir was sagen wollten, mussten wir gaaaanz nah an den anderen ran, weil es so laut war (: Andauern seine Wärme gespürt... Hmmmm ♥

 

Aufm Heimweg hat er mir seine Jacke gegeben, weil mir kalt war und dann lief die ganze Zeit "Königin der Nacht" von Eko Fresh und da meinte Timo so, er haben zwei Königinnen und mit der einen würde er heute ins Kino gehen..

Und Marcel meinte nur leise so, er hat eine... Ahhh (((:

Und ich war so müde und Timo hat dann gefragt warum ich so müde sei (es war 5 Uhr morgens) und ich mein nur so, dass Marcel mich die ganze Woche nachts wach gehalten hat und Björn und Timo gleich so voll laut "UUUUUUUH-Was gehtn da ab?" :D

 

Dann hat er mich bei sich zu Hause abgesetzt, weil mein Auto noch bei dem stand und mich umarmt und mir noch Küsschen auf die Backe gegeben und dann hätt ich die ganze Heimfahrt über träumen können ♥

 


19.6.10 16:31


 [eine Seite weiter]

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de