Everytime
Neuanfang Mai..

- in den Mai reingefeiert

- Nick und Tobi = Arschlöcher! (keiner meldet sich mehr, sie kommen net zur Party, obwohl sie zugesagt hab ... -> Leckt mich am Arsch!)

- Bastien aus Thüringen Sehr netter und verrückter Kerl

- seit dem 2.Mai einen neuen Kerl am Start xD (Mal wieder.... -.- Nein, ich bin keine Schlampe, ich bekomm nur die Arschlöcher ab^^)

Bastien würd sich jetzt angesprochen fühlen, weil der Neue Sebastian heißt, genauso alt ist wie er und auch so geil aussieht und beide einen sau ähnlichen Charakter haben :D

Zufälle gibts aber auch xD

Naja jedenfalls krieg ich ab heute Abend regelmäßig Gute Nacht SMSen ♥ :D

 

Sonst noch was? - Mhmmmm ....... Nope xD

3.5.10 17:35


Summerfeeling / WM is comming :)

 
Geile Stimmung - Freu mich so auf die WM
Mit dem Auto rumhupen :D
 
10.5.10 20:33


Hm...

Hab zur Zeit kaum Zeust/ Lust irgendwas zu posten... Ist alles bissl viel und kompliziert und unübersichtlich...

Wenn irgendwas wichtiges passiert, schreib ich, ansonsten schönen Tag^^

15.5.10 17:03


Gute Nacht :)

Boah ich hab gestern mit Marcel geschrieben und dann hat meine Mutter wieder das Wlan ausmachen wollen, also hat Marcel gefragt ob wir telefonieren wollen.. Hat er angerufen.. :D

 

Wir haben ungeschlagene 85 Minuten am Stück gelabert ♥ Dann wars 12 und ich wollt eigentlich nicht auflegen.. Aber wir habens dann doch gemacht..

Heut Morgen erstmal schön verpennt x)

Aber wir haben immerhin noch SMS geschrieben..

In 5 Minuten hat er Feierabend Vielleicht ruft er wieder an... 

Schönen Abend noch

17.5.10 18:40


Das zweite Mal...

Ich bin nervös... Ich seh nachher Marcel zum ersten Mal wieder

Ich bin zwar soo totmüde und wollt heute erst gar nicht ins A5 gehen, aber ich will ihn wiedersehen.. Ich hab seit einer Woche seine Stimme nicht mehr gehört

Naja jetzt muss ich durch und ich freu mich auf ihn ♥

Wuhuuu :D

Schöööönen Abend

23.5.10 20:27


Der Tag danach...

Es war echt schön gestern =) Wir haben ganz eng miteinander getanzt, Viki mit seinem besten Freund rumgeknutscht und Cigdem mit jedem rumgeflirtet -.-

Nachdem Marcel an der Reihe war, hab ich mich weggedreht und alleine getanzt, was er anscheind bemerkt hat und mich dann in den Arm genommen hat =)

Tja Cigdem, du solltest dich mal entscheiden, welchen du willst.. Paddi, Marcel oder doch Lenas, dem du angeblich ne SMS geschrieben hast, von wegen du würdest ihn doch lieben! -.- Mädel, Mädel, Mädel....^^

 

 Aber schönes Gefühl gewesen, Marcel so nah zu sein..

♥-klopfen

=)))

24.5.10 15:18


Aufstiiiiiiiieg :D

Hatte gestern Abend noch mit Marcels bestem Freund Timo geschrieben.. Der hat mir erzählt, dass heute das wichtige letzte Fußballspiel ist und wenn sie gewinnen, Aufstiegsfeier...

Hab ich gemeint, okay, ich komme, aber du darfst Marcel nichts sagen.. :D

Bin ich heute hingefahren, hab mit Timo und Marcels Eltern am Spielfeldrand gestanden.. Läuft er vorbei, sieht mich, kommt zu mir und gibt mir ein Begrüßungsküsschen.. (((:

Dann sind wir auf die andere Seite vom Spielfeldrand, weil es da nicht so windig war... Marcel hat echt schön Fußball gespielt.. In jeder Halbzeit ein Tor gefallen.. Am Ende 2:0 Sieg für SV 07.. :D

Und Champagner- und Bierdusche für alle :D Ich konnte mich grad so davor retten, als ich Marcel umarmt hab um ihm zu gratulieren...

Einer aus meiner altern Klasse, der Flo, der eig. für die Gegner hätte spielen sollen, aber verletzt war, war mit Marcels Kumpels Björns Schwester da, mit der er auch zusammen ist... Und deswegen wusste er auch aaaaaalles, wieso ich überhaupt da war und was da überhaupt läuft.... xP

Oh man...

Eben mit Timm geschrieben, aber irgendwie ist er ganz komisch... ):

Scheiß Gefühl!!!

 

Naja, hab vor lauter Grinsen und Rumstehen schmerzen in Backen und Bein und jetzt schön chillen und mir ein Apfelflammkuchen machen (:

 

SCHÖÖÖÖÖÖÖNEN ABEND NOCH (:

30.5.10 18:08


Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de