Everytime
>> Dienstag, 1.12.09

Eben grade "Engel sucht Liebe" geguckt!

Der Film war soooo schön Ich hab geheult!!!

1. Der Kerl ist toll

2. Yvonne is auch toll

3. Die Geschichte ist toll

und 4. ahhhhhhhhhhh wunderschön!!!


1.12.09 22:26


>> Samstag, 5.11.09

Kino gestern war so gesehn sehr schön, nur er... x|

Ach maaaaan, der Kerl is noch schüchterner wie ich... und er hats damit versaut... -.-

Ich lass es jetzt.... Und Beni.. meld dich mal wieder.. Svz ist doof so zu schreiben..

Hab jetzt ein eigenes Netbook :D Promarkt in Pfungstadt hat vor 2 Tagen aufgemacht und da war alles noch runtergesetzt... 249 € bezahlt :D Schnäppchen...^^ Nur man kann sein Hintergrundbild hier irgendwie nicht ändern.. Jetzt hab ich so ein doofes blaues... >.<

Naja mein Dad kümmert sich mal drum.. so jetzt muss ich noch 2 stunden wach bleiben, damit ich dann meinen bro reinlassen kann, wenn er wieder kommt...^^

 

5.12.09 23:07


Totaaaaaaaal demotiviert -.- (8.12.09)

Ich hab kein Bock mehr auf Kerle.. der Max da aus meinem Jahrgang, der mich angeschrieben hat, boah, der geht mir so auf die Nerven mit seiner Anmacherei >.<

Beschwert er sich heute, dass ich ihn in der Schule net beachtet habe, obwohl er ka im selben Raum saß wie ich.. Als hätt ich nix besseres zu tun als ihn anzustarren ... >.<*

Ich bin weg.. zieh in die Wüste wo kein Mensch ist und ich meine Ruhe hab!

Brauch ich jetzt... Schreiiiiiiiiiii ahhh  -.-*

http://www.youtube.com/watch?v=M-eUU3Ih_ds

8.12.09 18:51


Wuhuuu, der erste (bis jetzt) Max-freie Tag.. Nur Mathias war da... und er musste auch noch neber mir sitzen und mich die ganze Zeit anstarren... Naja nicht mein Problem mehr...

beni -|--------------- andere kerle ;D

ger xD

Nein - Max ist online.... >.<

Max:

zuneigung ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|- hass!!!!

Naja ma sehn wie der Tag sonst noch wird.. Hab keine großen Erwartungen.. Hab grad Lust zu duschen kA wieso :D :D :D Naja mal sehen

Neues Gedicht :D

Auf endlosen Wegen hab ich versucht dich zu finden,
es war wie Schatten zu jagen, die schwinden.
Bin ich doch weiterhin allein‘ in der Nacht
wie der Mond, der über jeden von uns wacht.

Läufst du vielleicht doch wie ein Geist neben mir,
so laufe auch ich stets neben dir.
Vereint sind wir weniger allein‘,
so lass uns bis in alle Zeit zusammen sein.

In der Dunkelheit hab ich deinen Schein gesehen.
Du hörtest zu wie die Nachtigall singt.
Doch wird mit der Zeit ihr süßer Gesang vergehen,
aber in unseren Herzen ist das, was uns keiner nimmt.
(Kimüü [Kim Eschenfelder])

10.12.09 17:53


oh maaaaaaaan =(

[19:03:59] Mathias: hi
[19:04:30] Steffi : hey
[19:05:21] Mathias: wollte dich mal was fragen
[19:07:02] Mathias: nachdem das ja freitags etwas "seltsam" abgelaufen ist, wollte ich fragen, ob wir uns vielleicht noch einmal treffen wollen
[19:07:27] Steffi : hm... können wir machen..
[19:07:39] Mathias: es sei denn, du willst nicht, wäre auch kein thema
[19:07:58] Steffi : ich weiß net.. ich bin etwas verwirrt in letzter zeit...
[19:08:29] Mathias: alles klar..
[19:09:03] Steffi : ich kann es dir jetzt net sagen... ich brauch erstmal bissl zeit... dann kann ichs dir sagen
[19:09:41] Mathias: hrm okay
[19:09:49] Mathias: versteh ich - dann bis dann
[19:09:57] Steffi : bis dann...

Oh maaaaan ich bin verwirrt....

- er rennt immer kleine kinder rum
+ er is so schüchtern wie ich
+ er hat geile blaue augen
- wir haben keine gemeinsamen interessen
- ich mag seine musik nicht
- ich mag seine freunde net
- er is kein meter romantisch
- er ist eher en einzelgänger
- er starrt mich immer an...
toll -.-
was soll ich jetzt machen???? ah maaaan >.<
"zerbrich dir deinen süßen kopf net zu arg"
Leicht gesagt...
10.12.09 19:21


11.12.09 - Was ein Tag...

Boah heut in der MIttagspause hab ich noch urz vorher gewettet, dass Mathias gleich irgendwann reinkommt und sich zu uns setzt. Und zack - 2 Minuten später geht die Tür vom Oberstufenraum auf und wer kommt rein? - Mathias ... Ziemlich angepisst hab ich ihn dann versucht dezent zu ignorieren und einfach weiter mit Kim gequatscht. Doch ich bin nicht blöd und hab gesehen, wie er mich von der Seite beobachtet hat... Depp! Irgendwann ging mir das so auf die Nerven, dass ich aufgestanden bin und zum anderen Tisch wo die 13er saßen gegangen bin und hab mich zu meinem besten Freund auf die Couchlehne gesetzt und ihn gefragt, ob die morgen immernoch Kino gehen und ob ich noch mit kann... Doofe Aktion so gesehen, weil eigentlich hab ich grad überhaupt keine Lust auf Kino... Naja, ich muss jetzt damit leben. Vielleicht konnte er auch einfach keinen Platz mehr reservieren und sagt mir nachher hab.. Aber das glaube ich nicht... Und das hab ich alles nur getan, weil mir die Blicke von Mathias auf die Nerven gingen. Toll...

 

Jetzt muss ich morgen wieder Geld ausgeben, für was, wofür ich eigentlich kein Geld habe...^^ Ich will nämlich an Silvester jetzt nach Aschersleben zu meiner kleinen Cousine fahren. Mit ihr dann noch shoppen bisschen in Magdeburg und uns dann an Silvester das schöne Feuerwerk von eine Burg aus anschauen. Wird das nicht romantisch

 

Achso und nochmal wegen Mathias... Mein Gefühl sieht eher so aus:

Nein -----|--------------- Ja

 

Boah und am ersten Montag in dein Weihnachtsferien soll ich zu Sarah kommen Lebkuchenhäuschen backen... Ich hab kein Bock auf das Mädel.. Das geht mir fast schon so sehr auf die Nerven wie Max, nur dass ich Max dagegen jetzt lieber hätte...^^

Was ein laaaahmes Wochenende mal wieder...^^ Schönen 3. Advent und schönes Wochenende und hoffentlich schneit unser Haus ein...^^

Vooolle Motivation >.<

11.12.09 20:19


Samstag vor dem 3. Advent

Totale Weihnachtslaune grade :D Geschenke alle eingepackt und so

Naja erstmal heut morgen mit totalen Bauchschmerzen aufgewacht...^^ Überhaupt nicht toll... Und irgendwann um 8 lag die Katze auch noch neben meinem Kopf und hat sich geputzt und geschmatzt dabei xD Ihr müsstet die grade mal sehen.. Liegt auf dem Aquarium und schläft Süüüß..

Und wegen Mathias... Ich hab ihm ne Chance gegeben. Frag mich nicht wieso.. Ich hatte einfach heute das Gefühl ja zu sagen... Nächstes Wochenende irgendwann treffen wir uns. Er überlegt sich was, was wir machen können^^ Bin ich ja mal gespannt :D

So jetzt müsst ich aber mal schnell duschen, solang meine Eltern weg sind ;D

Bis dann

12.12.09 14:39


Sooo schöne Lieder <3 ツ

12.12.09 19:41


Baby, the sky is fallin' down <3

Jaaa was ein schööööner Tag. Heut morgen erstmal aufgewacht und geguckt, ob ich aus meinem Kellerfenster irgendwo Schnee sehe, aber negativ. Dann geh ich in mein Wohnzimmer und ich seh nur weiß... Renn zum Fenster und schrei vor Freude, weil Schnee liegt und die Katze fällt beinah vom Stuhl :D

Boah, diese geile Gefühl von Schnee draußen hat mich motiviert Plätzchen zu backen 3 Bleche hab ich gemacht, dafür aber kein Politik und Wirtschaft bis jetzt gelernt ;D So viel ist es aber zum Glück nicht

So jetzt noch schnell Erdkunde machen und meiner Lehrerin schicken und dann irgendwann nochmal duschen und warten das Mathias online kommt und mir sagt, wo es nächstes Wochenende hingeht Boah, ich bin mal gespannt Vlt irgendwo ein Schneespaziergang oder Schlittschuhfahren wär jetzt auch geil :D

Mir gehts sooo gut

Listen to: Jay Sean - Down (Candle-Light-Remix) =)

13.12.09 16:01


OMG :D

Heute wurden in der Schule die Nikoläuse verteilt, die man die Woche vor Nikolaus kaufen konnte samt Gruß. Ich hab ganz erschrocken 2 Stück bekommen. Einen von unserem Tutor, wie jeder aus meinem Kunst-Leistungskurs und den zweiten von ... Mathias... oO Ich war erstmal geschockt und so.... Aber kA. Ich weiß nicht was ich denken soll.....

Naja und jedenfalls hab ich heute Politikklausur verkackt und ich werd kein Lehrer mehr.. Weil alle Lehrer, die jetzt "enstehen", angeblich keine Beamte mehr werden.. D.h. ich kann die Hochzeit mit Beni vergessen ;D

Och armer Beni.. Kriegste doch keine reiche Frau ;D

Morgen noch Englischklausur schreiben und Freitag die letzte Erdkundeklausur und dann Ferien! :D Endlich!!!

Soo bin dann mal essen und lernen^^ Schönen Abend noch

------------------------------------ 18:28 Uhr

Juhuu hab grad erfahren, dass ich an meinem 18.Geburtstag, also am 20.Januar Schule schwänzen darf :D

1. Da wir reinfeiern, kann ich ja schlecht angetrunken in die Schule gehen.

2. Da ich 18 werde, darf ich meine Entschuldigungen selbst unterschreiben.

3. Da ich 18 werde, darf ich irgendwann Mittags alleine nach Groß-Gerau fahren und meinen Führerschein abholen.

4. Da ich 18 werde, muss ich kein Bus mehr fahren. *muhaha*

5. Da ich dann 18 bin, darf ich ALLES machen was ich will :D Keine elterlichen Vorschriften mehr!

 

Allgemeine Vorteile des 18-Seins:

- Ich darf endlich ohne Eltern Auto fahren

- Ich darf mir ein Handyvertrag anlegen

- Ich darf meine Entschulidigungen selber schreiben

- Ich darf überall hin und solange ich will

- Ich darf alles trinken was ich will

- und noch viiiiiiiiiiiiiel mehr :D

14.12.09 17:19


 [eine Seite weiter]

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de