Everytime
>> Sonntag, 1.11.09

Ich habe ein Schlussstrich gezogen.. Hoff ich jedenfalls mal...

Hab Felix aus meiner ICQ- und SchülerVZ-liste gelösch!

Harter Schritt, aber vielleicht bewirkt es ja Wunder... Vielleicht kapiert er dann endlich mal, was er angestellt hat!

So ein Arsch... -.-

Heut morgen in der Kirche haben die Worte vom Pfarrer tief in mein Herz getroffen. Vielleicht deswegen der Schwächeanfall.. ?!

Das Gefühl, aufeinmal nur noch schwarz zu sehen und nichts mehr zu hören, war das schlimmste Gefühl, neber dem, dass man aufeinmal erklärt kriegt, dass man nur verarscht und benutzt wurde...

 

Kino ist gestern außerdem ins Wasser gefallen weil Marcos Freundin noch net 16 ist und der Film aber bis nach 10 ging. D.h. wir haben umsonst Bus bezahlt -.-

Toller Tag oder?

http://www.youtube.com/watch?v=WRijzyM5vF4

1.11.09 14:00


>> Sondermeldung! :D

Unser heutiger Gegner:


DER VFL BOCHUM!

UNSCHLAGBAR?

AUF GAR KEINEN FALL

MARCO RUSS - GEILE SAU!

 <3

1.11.09 17:10


1:1 (26.Min zur Zeit)

1:0 -> Caio 14.Min

1:1 -> Eigentor Franz  26.Min -.-

1.11.09 18:01


2:1

2:1 -> Mike Franz (Eigentor ausgeglichen^^ der Depp)

Zwischendrin 1000 Torchancen für Maier -.-

Franz 5.Gelbe bekommen vorhin

Jetzt liegt grad verletzt am Boden -.-

1.11.09 19:01


Endergebnis!

Die Eintracht gewinnt überlegen mit 2:1.

11 Spieler gegen 10,

und 10000 Torchance gegen 2-3 :D

Was will man mehr?

Den da :D

(Marco Russ)

Oder den?

(Sebastian Vettel)

Oder doch den?

(Robert Pattinson)

Alle Andere (bis auf meine Besten) können mir gestohlen bleiben!

(Betroffene wissen bescheid...)

1.11.09 19:26


Mir ist laaaaaaaaaaaaaangweilig!

Morgen kommen Lena und Vivi vorbei. Müssen ein Pound Cake backen für Englisch^^

A very American Poundcake :D Nice^^

Naja, aber davor kommt erstmal Küche aufräumen -.-

Den Müll von Felix und Chris beseitigen... Zu faul gewesen die letzten Tage... Muss ich morgen aber beeilen^^ 

Hab um halb 5 Schule aus und um ca. 5 kommen die beiden. Wird eng, wenn man die Fahrtzeit bis noch mit einrechnet... Mhm vielleicht sollte ich mich doch heute noch bewegen. Ist aber schon zu spät find ich xD

 Ach scheiße, was zieh ich morgen nur an??? Meine Waschmaschine ist am Arsch und ich hab keine Pullis mehr... oO Mist..

Beni, du schockst mich gerade.. ER hats eingesehn??? Ich lach mich tot... Wie geht das???

Naja deine Theorie... geht in meinen Augen nicht so auf... Sagt ER schon die ganze Zeit.... Aber dann kommt immer ein ABER bla bla bla -.-

xD Jetzt hat sich Chris Eistee übers Bein gekippt... Alles klebt :D Tollpatschi^^

 Naja.... Auf Ranzen packen und dann irgendwann ins Bett!^^

Und wenn Felix sich ehrlichst entschuldigen würde... und aufhören würde mir irgendein scheiß von Eva zu erzählen, könnt ich ihm vlt nochmal verzeihen, aber das weiß ich zur Zeit nicht wirklich...

Gute Nacht!

1.11.09 20:42


Es ist soweit...

Wie befürchtet steh ich grad wieder kurz davor, mich mit Felix zu versöhnen. Doch jetzt steh ich wieder vor einer Entscheidung mit meinem Herzen...

Kann ich die Erinnerungen soweit verdrängen, so dass ich Felix wieder unter die Augen treten kann... oder werd ich das nicht überleben?

Ich hab so Angst wieder nur verarscht zu werden... Wieder nur zu seinem Vergnügen dazu sein...

Und morgen will er ja noch Eva sagen, was jetzt hier bei mir los war. Das kann wieder alles verändern. 


Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll !!!

Warum holt mich hier keiner raus??? 

Ich schrei nach Hilfe, aber keiner hört mich...

Kann ich nicht wieder alles schwarz sehen, nur ein Rauschen hören und die Welt um mich herrum abschalten, wie heut morgen in der Kirche, als ich zusammengebrochen bin?

Da hat man sich einigermaßen leer und gefühllos gefühlt. Man hatte keine Schmerzen, sondern wartete nur auf irgendwas..

Das Irgendwas, wovon man nicht weiß, was es ist!... 

1.11.09 21:57


Um eure Kommentare zu beantworten... ;)

... welche mich seeehr erfreut haben!

Erst einmal Danke, für die Aufmunterung rausundlos

Ich hab heute einen klaren Schlussstrich gezogen...  Er bedeutet mir einfach so viel, dass ich ihn nicht einfach verdrängen könnte. Die Erinnerungen an meinen erste Kuss mit ihm waren echt schön, um die Vorgeschichte der andere Frage zu beantworten. Ich weiß, dass dieser Moment für mich richtig schön war, auch wenn ich danach erfahr, dass ich nur verarscht wurde und er die ganze Zeit nur an Eva (seine irgendwie Freundin - kA) gedacht hatte.

Das tut echt weh, dass zu wissen. 

Aber wenn ich ehrlich bin... ich fühl mich lieber verarscht, als wenn ich einen Menschen, den ich sau gerne hab, verachte.

Die Menschen, die man am meisten liebt, tun einem am meisten weh, aber das fühlt sich nur so an. In Wirklichkeit fühlt man sich nur gekränkt, weil man die ehrliche Seite des Menschen zugewendet bekommt. 

Ich hab ihm jetzt irgendwie verziehen, nur er meldet sich nicht...

Er wollte heute mit Eva reden und ihr erklären, was da in der halben Woche zwischen ihm und mir lief. Seitdem hört man nichts mehr...

 

Naja, der Kuchen für den Englischunterricht ist gebacken worden und meine Zimmer duften! Herrlich!

Und jetzt muss ich los zu "Unser Dorf hat Zukunft". Heute ist Jugendsprechtag!  

Schönen Abend euch!

2.11.09 18:44


>> Dienstag, 3.11.09

Scheiß Tag... Hab mich gestern Abend in das andere Bett gekuschelt, wo ich mit Felix immer gelegen hab. Da hatte ich wenigstens das Gefühl geborgen zu sein.

Er fehlt mir so sehr...

Das Bett war so kalt ohne ihn. 

Als mein Wecker dann heute morgen um 6 Uhr geklingelt hat, bin ich total erschrocken, weil ich die ganze Nacht nicht ins ander Bett zurückgewandert bin, was ich normalerweise tun würde, aber ich hab immernoch so dagelegen, wie ich eingeschlafen bin.

Unter seiner Decke, auf seinem Kopfkissen...

Ich brings nicht über mich, den Bezug zu waschen. Alles riecht so vertraut nach ihm und ich kann es einfach nicht...

Naja ich muss weiter Physik lernen.. Schreib morgen... 5.+6. Stunde^^

1. Stunde hab ich frei, dann eine Stunde Deutsch, dann 2 Stunden Kunst, dann Physikklausur schreiben und dann ab nach Hause. Wie schön! -.-

 Übrigens.. unser Kuchen ist weg. War zuuuu lecker

 
Wer das Rezept will, ich stells auf ne Zusatzseite rein

 

3.11.09 16:50


I want to know what love is...

Gedanken

In Gedanken bin ich bei dir.
Ich fühle mich so leer ohne Dich,
denn ich wünschte du wärst bei mir.
Doch wenn ich dich brauche,
dann bist du nicht da.

Ich möchte dich gerne sehen,
aber in meinen Gedanken will ich mehr,
als dich nur sehen.

Ich will mit dir lachen
Und mit dir zusammen sein.
Aber ich weis,
  dass du für mich nicht das gleiche empfindest.

 

3.11.09 18:35


 [eine Seite weiter]

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de