Everytime
>> Donnerstag, 29.10.2009

Also die Tage waren nicht so der Hammer...

Ich hatte letzte Woche Donnerstag meinen aller ersten Kuss... Felix war hier.. Der aus Leipzig.. Und naja... Montag schreibt er mir so, dass er die ganze Zeit nur an Eva gedacht hat. Während dem Kuss und während allem

Ich hasse ihn einfach nur noch so! irgendwie... auch nicht... ka...

er hat einfach nur alles ausgenutzt, was er konnte.... 

 aber hey.. diese tiefe Loch was ich danach hatte, hat dazu geführt, dass ich wieder mehr Kontakt zu anderen habe..

Mit Mike ausm Sommerurlaub o8, mit dem Dominik, meinem Mathenachhilfelehrer und Chris, den, den ich damals so mochte..

Und Samstag gehts ins Kino mit Marco und Anika, also seiner Freundin, wo ich mal erwähnt hatte. Und Sarah kommt mit.

Außerdem war ich jetzt in den Herbstferien noch paar Tage in Spanien

 

Schön oder? Geiles Wetter gehabt und nochmal schöööön braun geworden.

Halloween mit Burg Frankenstein wird leider dieses Jahr nichts.. Keine Karte mehr bekommen^^ -.-

Schönen Abend noch

29.10.09 19:53


>> Freitag, 30.10.2009

Tjajaja... so schnell gehts...

Wieder 2 neue Kinder in der Familie... Mara und Jan Lukas

Soooooo süß die beiden. Mara sieht aus wie ich Leuschner-Gene :D

Jan Lukas kommt eher nach seinem Papa

Sooooooo schön ist das Leben!

So, die letzte Klausur heute noch geschrieben. Die nächste kommt am Mittwoch und dann erstmal 2 Wochen Ruhe!

Aber erstmal schönes Wochenende euch allen, ich bin morgen im Kino ("Oben" in 3D :D)  Jipiiieh^^

Mit Marco, seiner Freundin und meiner Besten!

WEEEEEEKEND!!!

30.10.09 18:29


Gefühlszustand...

Ich fühl mich gerade so leer.. Ich hab die Lust einfach loszuheulen, mir meinen Schmerz von der Seele zu weinen... Es tut aufeinmal alles weh... Tränen steigen grad auf.... als wär alles, was mein Leben lebenswert macht herrausgerissen... Ein Loch in der Brust und es tut einfach nur weh...

Ob Felix der Grund ist? Kann ich nicht sagen. Hier erinnert mich grade nichts an ihn... Wie soll er dann der Grund sein? Ich hab nicht mal an ihn gedacht... der Einzigste, an den ich grad dachte war Mike, da er gerade offline gegangen ist und grade auch noch das Lied aus dem Urlaub von damals lief....

So schöne Erinnerungen

Und heute... Nichts mehr da...! Alles ist grau, trüb und verschwommen und macht miese Laune! Wiesoo??  Wieso muss das Leben immer so scheiße laufen???

Kann ich nicht einmal Glück in meinem Leben haben??

Jemand haben, der mich so nimmt, wie ich bin und nicht bei jedem Kuss an seine Ex oder was auch immer denkt? Jemand, der mich versteht, mich in den Arm nimmt und tröstet, wenns mir schlecht geht oder jemand, der einfach nur an meiner Seite ist...?

Wieso kriege ich diese Glück nicht einmal im Leben???

 Das Loch in mir wird immer größer und nichts passiert...

30.10.09 20:35


LEERE

Die letzte Träne ist getrocknet
Nun herrscht Leere in mir drin.
Kalt.
Gefühllos.
Leergefühlt.
- Was ist meines Lebens Sinn?

Dinge, die mir Freude machten,
gibt es längst nicht mehr.
Stattdessen fühl ich
Angst,
Verzweiflung
- Wünsch mir mein altes Leben her.

Die Traurigkeit in meinem Herzen
sitzt tief in mir fest.
Verdrängt.
Vergessen.
Weggeschoben.
Denn ich fühl´nichts mehr von dir.
 

30.10.09 20:42


>> Samstag, 31.10.09 -> HALLOWEEN

Soooooo, heute Abend gehts NICHT Süßigkeiten sammeln oder kleine Kinder erschrecken, sondern in OBEN ! Man das wird geilooo :D Mit Marco, Fischi und Ani

Aber jetzt guck ich erstmal Twilight fertig (passt ja zu Halloween -> Geile Vampire <3),

danach gehts irgendwann zur Sarah (falls mein Vater heute mal irgendwann wieder nach Hause kommt und mich dann fahren lässt) und erst dann Kino

Naja.....

Also, ab nach Darmstadt. 20.55 Uhr in Oben!

Und allen anderen... 

Happy Halloween!  

Boooooooooh :D

31.10.09 14:24


Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de