Everytime
>> Mittwoch, 12.August '09

Ich bin irgendwie total enttäuscht.. von allem... Marco ist mit seiner Flamme jetzt zusammen... -.- Und das hat er mal ganz nebenbei erwähnt und sich nichtmal darüber Gedanken gemacht, wie ich mich jetzt fühl... Er weiß ganz genau, dass ich immernoch für ihn Gefühle hatte, als er sich von Nina getrennt hatte... Und jetzt??? "Ach ich bin mal mit Anika zusammen :D" -.-****** Arsch... Und Chris genauso.. Ich kann nicht mehr mit ihm reden, so wie früher... Er hat jetzt auch ne Freundin... Und ich bin nur noch en dummes Mädchen...! Und Felix.. Ach der interessiert sich nur noch für seine Eva... Wir schreiben eigentlich gar nicht mehr... Wenn wir Worte wechseln, dann nur noch im Bezug auf Eva. "Sorry, Eva schhläft grad so süß, da muss ich mich nebendran legen..." Ich fühl mich so alleine... Ich würd mich am liebsten im Haus eingesperrt sein und nicht mehr rauskommen...! Die Menschen, die mir am meisten bedeuten, lassen mich alleine...! Meine beste Freundin hängt doch nur noch bei ihrem Freund rum und ich? Mich lässt sie alleine, legt mitten im Telefongespräch auf... Was ist nur los? Meine Welt zerbricht echt grade... Ich will weg.. will nach Spanien, dort ein neues Leben anfangen ohne die Menschen die mir was bedeuten, weil sie mir am meisten weh tun! Warum ist das Leben so assozial gemein??? Boah jetzt ruft die an.. Muss schluss machen^^ Bye

12.8.09 21:07


Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de