Everytime
>> Mittwoch, 01.07.2009

OMG!!!! Ne Freundin von mir saß heute in der Pause neber Marco.. Ich wollte unbedingt zu der und hab mir dann gesagt, geh ich einfach hin. Scheiß auf Marco.. Bin ich halt hin, hab meien Freundin begrüßt, steht Marco auf, kommt zu mir und entschuldigt sich ganz lieb bei mir... Ich war so happy weil es mir gestner Abend noch total scheiße ging und ich nur gebetet hatte, dass er sich bei mir entschuldigt und heute??? Er hats getan.

Die Härte war ja, als er erzählt hat, dass Nina einen Neuen hat... Das war sau hart.. aber toll für mich. :D Mir gehts sau gut seitdem...

Und er geht mit mir am Freitag ins Kino und dann übernachtet er bei mir und Samstag machen wir auch noch irgendwas.. Ka xD Oh maaaaaaaaaaaaan... :D:D:D <33333

I feel good...nanananana...so good...dammdamm...so good...dammdamm...i got in you...dammdammdamm... Wuahhhhh :D

1.7.09 14:04


>> Donnerstag, 9.Juli 2009

Mooooin :D

Bin heute Nacht um 2 Uhr aus Essen heimgekommen... Bin soo fertig.. Essen ist ja eigentlich ganz schön, nur dass wir pausenlos U-, S- und Busbahn gefahren sind, ging mir richtig auf die Nerven. Ich will nichts mehr von den dreien sehen! 

Unsere Lehrerin hatte außerdem ihre Tage, weil die andauernd mal gut, mal total scheiße gelaunt war. Zum Glück muss ich sie nur noch einmal in meinem Leben ertragen! :D

Soo, jetzt muss ich aber wieder los. Koffer für morgen zu packen

Also bin ca. wieder 25.7. bzw. 26.7. back in Germany bzw. da fahren wir heim. Kann auch der Montag (27.7) werden

Und Felix --> Meld dich mal wegen Urlaub in Leipzig! Wird eng die Zeit^^

Also bis dann ');">

9.7.09 11:00


>> Sonntag, 26.o7.o9

Marco hat ne neue bzw. er findet sie sooo toll -.- heuuuuuuuuul und Urlaub war scheiße. sarah also meine beste freundin hat sich total aufgeführt wie königin von spanien -.- argh ich hasse sie!
26.7.09 22:09


Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de