Everytime
>> Sonntag, 21.Juni 2009

Hey..

Um meinen Tag heute erklären zu können, musst du auch die Vorgeschichte kennen, damit du verstehst, was in mir gerade los ist.

Marco kam einmal zu mir -> DVD-Abend, alleine, ohne seine Nina, und ich musste ihm auch versprechen, ihr nichts davon zu erzählen. Der Abend war echt schön...

Am Dienstag (16.06.) war er dann wieder bei mir, ohne dass seine Noch-Freundin was davon wusste. Ich musste ihm bei seinem Kunstbild helfen und in dem einen Moment waren wir uns so nah. Wenn ich nur an den Augenblick denke, als er neber mir stand und sein Kopf ganz nah an meinem, kommt mir der Augenblick wie eine Ewgkeit vor. Es war so schön... An dem Abend war er dann auch noch online, nachdem er wieder nach Hause ist. Und er hatte beschlossen Schluss zu machen mit Nina. Ich war einerseits, naja nicht glücklich drüber, aber ich hab noch einer Chance bei ihm gewitter, aber andererseits gings mir total Scheiße, weil ich dachte, dass ich daran Schuld sei, dass er jetzt mit Nina Schluss macht. Jedoch hat er mir an dem Abend noch klar gemacht, dass niemals was aus uns wird

Am Freitag (19.06) war er dann wieder bei mir, wieder DVD-Abend. Wir haben Brezelchen genascht und er hat mich sogar gefüttert. Irgendwann meint er so dass meien Couch unbequem sei, ob wir uns nicht bei mir ins Bett legen können. Das haben wir dann auch getan. Ich noch so gemeint, wenn ich einschlafen sollte, soll er mich wecken und er meinte darauf irgendwie sowas wie 'ich küss dich dann wach'... ich dann irgendwann so getan als würd ich schlafen, und aufeinmal fragt er so, ob ich noch wach sei, aber ich schlechte Schauspielerin hätte mir das Lachen nicht verkneifen können, deswegen tat ich so, also sei ich jetzt wegen ihm aufgewacht. Da hat er den Film ausgemacht und wollte heim. Plötzlich klingelte sein Handy und Nina war dran. Sie hat andauernd gefragt, wo er sei, aber Marco meinte andauernd nur er erklärts ihr später. Dann haben wir ihn heimgefahren.

Am Samstag (20.06) bin ich Mittags online gegangen, da kam eine Nachricht von ihm, dass er sich nicht mehr mit mir eine längere Zeit treffen kann, weil er sich auf Nina konzentrieren will, weil er sie wieeder haben will (obwohl er ja Schluss gemacht hatte). Aber warum will er sich auf Nina konzentrieren? Lenke ich ihn etwa ab oder was? Ich war so gekränkt...

Abends kam er dann noch online und wollte mir das alles erklären, aber ich konnte es einfach nicht verstehen, dass er mit mir kein Kontakt mehr haben will, aber immernoch befreundet sein will. Außerdem hatte er Nina erzählt gehabt, dass er bei mir war, weshalb ich vermute, dass er deswegen keinen Kontakt mehr haben will...

Heute Morgen dann, hab ich ihm eine SMS geschickt, von wegen ich kann nicht mehr und will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Er hat sich gegen eine Freundin entschieden und dafür für ein kleines Prinzesschen, dass einmal mit den Fingern schnippt, und er rennt dann gleich hinterher!

Das ist doch ein scheiß Leben!

Ich hoffe mal, dass der jetzt noch irgendwann online kommt, weil ich schön ignorieren will! Oder am besten seine Freundin...

21.6.09 19:51


>> Montag, 22.Juni 2009

Also, ich konnte heute mal mit Nina reden... Und da ist mir erst bewusst geworden, dass sie irgendwie das unschuldige Opfer ist. Also eher so gesagt, Marco hat sie die ganze Zeit wegen mir beolgen und ich kann sie verstehen, dass sie erstmal ganz viel Zeit braucht um, wenn sie wieder zusammen kommen sollten, Vertrauen wieder aufzubauen... Irgendwie tut sie mir ja leid, aber irgendwie will ich nicht, dass die beiden wieder zusammenkommen... Dafür ist zwischen Marco und mir zu viel passiert...

A pro po Marco.. Ich hab heute mit ihm geschrieben, obwohl ich ihn ja total ignoriert habe heute in der Schule und ihn auch gar nicht sehen wollte.. Aber ich habe halt mit ihm geschrieben in der Hoffnung er entschuldigt sich eventuell, aber... Naja scheiße gedacht.. Er kam net ma auf die Idee.. Er hat nur eingesehn dass er schlimm ist^^ Dann ist er off und Nina auch...

Die beiden machen mir mein Leben echt schwer (lol ne Anapher machen mir mein xD) !!!

Bis morgen oder so

22.6.09 20:20


>> Mittwoch, 24.06.2009

Gestern war ich leider nicht online, deshlab konnt ich auch nix neues erfahren, aber heute war ein echt harter Tag.

 Marco meinte vorhin zu mir, dass er nicht mehr kann und .. wie soll ich es sagen... er wollte halt net mehr leben... Ich hab nur dagesessen und geheult, weil er für mich echt sau viel bedeutet und ich hab ihm irgendwie versucht es ihm auszureden, aber ihm gings echt total scheiße.

Jetzt hat er sich aber zum Glück etwas beruhigt und lenkt sich ab. Er wollte eigentlich heute zu mir kommen, zum reden und so, aber er hatte Angst davor, dass Nina dann wieder sauer ist und hat es dann gelassen ..

Das hat Marco mir vorhin geschickt, nachdem er bei Nina en kleines Geschenk vorbeigebracht hat...

nina ‎(16:53):

 du willst mich zurück?! dann hör bitte bitte auf immer anzurufen und auch noch sachen vorbeizubringen. das macht alles nur noch schlimmer. wenn du mich echt liebst und zurück willst dann akzeptierst du jetzt endlich mal was ich sage, denke und fühle. ansonsten wird das mit uns nix mehr.
nina ‎(16:54):
ich liebe dich auch
nina ‎(16:54):
aber das geht echt zu weit.
nina ‎(16:54):
immerhin hast du schluss gemacht
nina ‎(16:54):
und alles kaputt gemacht
JuSt_MaGGGo ‎(18:20):
hallo .....wenn du das schlimm findest das ich dir ne freude machen will damit...dass ih dich anrufe wir LIEB miteinander schreiben und so dannsuch dir echt lieber einen der besser zu dir passt.....
JuSt_MaGGGo ‎(18:22):
ich will weiter was mit dir zuhaben!!!! ich lass dir ja zeit zum überlegen ..aber hey wir kennen uns immerhin wir waren 1.5 jahre ein paar...... es tut mir leid....ich will alles wieder gut machen...doch bei dir prall ich ich ab wie an´ner wand...weist du eigentlich wie und überhaupt dass das auch für MICH sau schwer ist... aber wie gesagt sag nur ein wort und du siehst mich nie mehr

24.6.09 19:53


>> Donnerstag, 25.06.2009

Marco hängt immernoch so sehr an Nina, dass er sie immernoch jeden Tag anruft. Aber er weiß, dass er dadurch alles schlimmer macht.. Der tut mir so Leid...

Aber andererseits, wenn Nina ihn nicht mehr will, will er halt neu anfangen hat er gemeint. Und vielleich hab ich dann eine Chance bei ihm... aber dafür brauch ich wahrscheinlich noch sehr sehr viel geduld und ich weiß nicht ob ich das so lange aushalte...

 

"Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten." (Anonym)


25.6.09 16:41


Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de