Everytime
20 Uhr - Licht aus, Klimaschutz an!

Heute ist wieder Earth Day und deswegen startet wieder die Initiative -> Licht aus, Klimaschutz an!

Ihr müsst einfach nur ab 20 Uhr das Licht oder am besten alles, was Strom ist, für 5 Minuten ausschalten.

Tut es für unsere Welt

 

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Bin morgen leider unterm Messer... Krieg die Weisheitszähne raus!

Da hab ich mehr Zeit zum schreiben, weil Bettpföicht nicht bedeutet, dass ich nicht mim Laptop im Internet surfen darf :D

 

MACHTS LICHT AUS!


22.4.10 19:32


Haustier abzugeben...!

ICH BRAUCH EURE HILFE:

Haustiere bekommen Junge, und niemand findet sich für den Nachwuchs.

Ich würd sie gerne in gute Hände abgeben. Wer Interesse hat: MELDEN!


Pro Stück nur 2,95 €.
Die Mama (im Bild mittig
rechts) gebe ich schweren Herzens auch für
20,00 € ab.

Ich bitte dich, fass dir ein Herz, ich will sie nicht
an "irgendwen" abegeben müssen.

Hier ein Bild ...von den süßen kleinen Rackern
und der Mutter:



http://www.fotos-hochladen.net/bild2222fzxmbp6o.jpg

10.4.10 20:34


Mein Spruch des Tages... :D

Lass uns gehen. Mein Bobbycar steht im Halteverbot.
 
Das Bobycar ist dann mein kleiner roter Fliter ;D Aber der steht aufm Parkplatz und nicht im Halteverbot ;D
7.4.10 22:31


Traurig .. :(

Eben aus Zufall bei Youtube auf das Lied gestoßen.. Ruft irgendwie sehr viele Erinnerungen hoch.. Sehr viele traurige

 


5.4.10 22:12


Geniales Tor <3

 

Franz unser Held

 

5.4.10 14:18


Freitag <3

Omg :D

Ich freu mich so auf Freitag! Das erste Mal.. Auswärtsspiel... 

Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt

Ist ja nicht so, dass ich noch nie in Gladbach gewesen bin, nein, als wir in Essen auf Klassenfahrt waren, sind wir einmal mit der U-Bahn eine Station zu weit gefahren und da war ich immerhin schonmal unter Gladbach :D

 Oh das wird so toll ♥

Heute noch schön 3:2 gegen Leverkusen gewonnen und Freitag Abend wird Gladbach gerockt !!! :D

Meine Liebe, mein Verein wird immer Eintracht Frankfurt sein!

Fuck off the rest

3.4.10 20:39


Blaaa

So ich hab jetzt en dicken fetten Grund, wieso ich hier nichts mehr schreiben werde!

Kannst mich ja nicht mal in Ruhe lassen! Danke!!!

Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin und meine Macken hab, aber dass gibt dir nicht das Recht mich so anzufahren! Ich bin auch nur ein Mensch, wieder jeder andere auch, also lass mich endlich in Ruhe. Es ist vorbei!!!

Schönes Leben dir!

 

31.3.10 16:14


RaCz (30.3.10 23:14)
vllt war mein schritt notwendig, dass sich jetzt alles zum guten bei dir ändert

 

Denkst du das wirklich??? Ganz bestimmt nicht. Nur weil ich nicht zu Felix kann, heißt das net das er ein Arschloch ist!

Er kann ja auch nix dafür, dass bei seiner Mutter ein Tumor entdekct wurde...

Naja ich geh dafür die ganze Woche mit meiner besten Freundin feiern und gut ist!

31.3.10 18:34


„Auf dem Weg“ - Jan Sievers

Sag mir

Sag mir, dass es wahr ist

Sag mir, dass du da bist

Sag mir, dass Du auf mich wartest

 

Und sag mir

Sag mir, Du vermisst mich

Sag mir, Du vergisst nicht

Sag mir, was wir tun ist richtig

 

Und sag mir,

Sag mir, dass Du nicht fort willst

Sag mir, dass Du Dein Wort hältst

Sag mir, wie Du es Dir vorstellst

 

Und sag mir

Sag mir, du verstehst mich

Sag Dir geht es ähnlich

Sag mir Du wartest schon sehnlichst

 

Denn

JEDES WORT VON DIR

TRÄGT MICH FORT VON HIER

WEITER

AUF DEM WEG ZU DIR

 UND DEINER LIEBE

 

JEDES WORT VON DIR

TRÄGT MICH FORT VON HIER

AUF DEM WEG ZU DIR

 UND DEINER LIEBE

 

Sag mir

Sag mir du bereust nichts

Sag mir nur du freust dich

Sag es mir laut und ganz deutlich

 

Und sag mir,

Sag mir, dass es nicht weit ist

Sag mir, dass Du bereit bist

Sag mir, dass jetzt unsere Zeit ist

 

CHORUS

 

 Und Deiner Liebe


CHORUS

30.3.10 21:50


Beni, halt jetzt ja deinen Mund wenn du das liest.

 

Felix hat abgesagt! Ja und ich weiß was du denkst, also halt die Klappe!

Seine Mutter hat en Tumor und er muss die Woche mit ins Krankenhaus.

So fertig aus. Er gibt mir 20 Euro dazu und schon ist fast wieder alles da!

Bei Chris kann ich auch net pennen wegen seiner Freundin und joa.. Tickets sind storniert.. Jetzt muss ich das nur noch meinen Eltern beibringen.. Geld wurde nämlcih zurück auf meinem Papa seine Kreditkarte überwiesen..

Ach.. 

30.3.10 20:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de