Everytime
Was ein Tag gewesen..

Gestern erst Mal mit voller Liebe und Leidenschaft Essen gemacht, weil Abends Marcel und Timo gekommen sind zum Fußball gucken. Marcel war ja anfangs gar nicht begeistert, dass sonst keiner kommt, was mich echt bissl gekränkt hat..

Naja, wie das Spiel ausgegangen ist, kann man sich ja denken.. 4-0 für Deutschland ;D

Hat schon Spaß gemacht, nur ich dachte halt nachdem die dann heim sind, dass es ihm nicht so gefallen hat.. Bei Timo war ich ganz anderer Meinung ^^

Naja, dann noch schön aufgeräumt und mit dem Laptop ins Bett gelegt (war schon nach 23 Uhr)^^

Kam Marcel noch online auf MSN, was der eigentlich ja nur macht, wenn er unbedingt mit mir reden will, ansonsten beschränkt er sich auf Wer-kennt-wen^^ 

Meint er so, dass ihm der Abend echt gefallen hat und dass ich mir viel zu viel Mühe gegeben habe..

Dann fragt er mich, ob ich schlafen gehen will, oder ob wir nochmal telen wollen..

Doofe Frage, was ich gesagt hab x)

Naja, er rief dann an und hat dann nochmal bissl über gestern gequatscht und, dass er meine Katze googeln wird, weil er mir net glaubt, dass das eine Video, wo unsere Katze die Tür aufmacht, echt ist xD

Aber das lustige ist ja.. Unsere Katze ist bei Fremden ganz Scheu.. Aber zu Marcel ist die einfach hingegangen und hat sich verwöhnen lassen... Das war total eigenartig, weil ich sie so sonst nicht kenne. Nicht mal zu meiner besten Freundin geht die einfach so hin...

Ich sag ja, der Kerl hat was anziehendes :D

Aber wehe die Katze spannt mir den Kerl aus xD

Naja.. Morgen hat er Geburtstag.. Er will gar nicht dran denken und hat das sogar echt vergessen..^^ Und ich hab ihn gestern versucht ins Kino zu bekommen... Nur er hat mir erklärt, dass er das letze Mal vor vielleicht 2 Jahren im Kino war...^^ Das muss ich schnellstens ändern, nur im Moment laufen keine gescheiten Filme, wo ich mir vorstellen könnte, dass er den vielleicht sehen will...

Die Härte ist ja, der hat keine Ahnung was Twilight ist! Der hat davor noch niiiie was in seinem Leben davon gehört... DAS IST HART! :D

Aber ich kann ihn auch nicht dazu bewegen, das mit mir anzugucken, auch wenn er Vampires Diary geguckt hat xD

Ach a propos Serien.. Er ist riesen GZSZ-Gucker und es wär vielleicht für mich von Vorteil, wenn ich das auch wieder regelmäßig gucke x) Ich tu es mir sonst ja nur ab und zu an^^

Naja, dann wars nach 1 Uhr und dann haben wir mal Schluss gemacht, weil ich ja eigentlich jetzt in die Schule müsste, aber wie man sieht, blogge ich ja grad ein Roman und das deswegen, weil ich wieder so dumme Magenkrämpfe hab und deswegen mal wirklich zum Arzt fahr, weil das so net weitergehen kann!

Ich bin mal gespannt, wie sich das zwischen Marcel und mir entwickelt und auch wenn ich ab und zu ziemlich depri deswegen sein kann.. Es beweist mir immerhin, dass mehr dahinter steckt, als nur ein süßer Kerl (:

 ___________________________________________

Du hörst dein Herz
Es rast, wenn du mit ihm redest. 
Es rast, wenn du vor ihm stehst 
und 
es rast auch schon, 
wenn du nur mit einem Gedanken bei ihm bist...
 
 ___________________________________________

 

14.6.10 07:56




Marcel hat mir gestern Abend das Lied hier geschickt...

 

 

Man sollte vielleicht einfach mal auf den Text achten ♥

 

Auf morgen freuen ♥ (:

 


 

12.6.10 11:51


Urlaub :D

Soo bin jetzt erstmal die nächsten 5 Tage weg, am Meer in Spanien :P

 

Aber noch ein Wort zu gestern.. Ich hab mit Björns Schwester wieder geschrieben und gemeint, dass ich gern noch was von Marcel hören würde, bevor ich flieg, aber ich mich net trau den anzurufen.

Nachdem sie offline ist, kam paar Minuten später Marcel online.. Schreibt er mir so "Lass mal telen, meine Finger tun vom schreiben weh" :D

Wir haben von 22 Uhr bis halb 1 dauertelefoniert... 

 

Schöööönes langes Wochenende

1.6.10 19:08


Aufstiiiiiiiieg :D

Hatte gestern Abend noch mit Marcels bestem Freund Timo geschrieben.. Der hat mir erzählt, dass heute das wichtige letzte Fußballspiel ist und wenn sie gewinnen, Aufstiegsfeier...

Hab ich gemeint, okay, ich komme, aber du darfst Marcel nichts sagen.. :D

Bin ich heute hingefahren, hab mit Timo und Marcels Eltern am Spielfeldrand gestanden.. Läuft er vorbei, sieht mich, kommt zu mir und gibt mir ein Begrüßungsküsschen.. (((:

Dann sind wir auf die andere Seite vom Spielfeldrand, weil es da nicht so windig war... Marcel hat echt schön Fußball gespielt.. In jeder Halbzeit ein Tor gefallen.. Am Ende 2:0 Sieg für SV 07.. :D

Und Champagner- und Bierdusche für alle :D Ich konnte mich grad so davor retten, als ich Marcel umarmt hab um ihm zu gratulieren...

Einer aus meiner altern Klasse, der Flo, der eig. für die Gegner hätte spielen sollen, aber verletzt war, war mit Marcels Kumpels Björns Schwester da, mit der er auch zusammen ist... Und deswegen wusste er auch aaaaaalles, wieso ich überhaupt da war und was da überhaupt läuft.... xP

Oh man...

Eben mit Timm geschrieben, aber irgendwie ist er ganz komisch... ):

Scheiß Gefühl!!!

 

Naja, hab vor lauter Grinsen und Rumstehen schmerzen in Backen und Bein und jetzt schön chillen und mir ein Apfelflammkuchen machen (:

 

SCHÖÖÖÖÖÖÖNEN ABEND NOCH (:

30.5.10 18:08


Der Tag danach...

Es war echt schön gestern =) Wir haben ganz eng miteinander getanzt, Viki mit seinem besten Freund rumgeknutscht und Cigdem mit jedem rumgeflirtet -.-

Nachdem Marcel an der Reihe war, hab ich mich weggedreht und alleine getanzt, was er anscheind bemerkt hat und mich dann in den Arm genommen hat =)

Tja Cigdem, du solltest dich mal entscheiden, welchen du willst.. Paddi, Marcel oder doch Lenas, dem du angeblich ne SMS geschrieben hast, von wegen du würdest ihn doch lieben! -.- Mädel, Mädel, Mädel....^^

 

 Aber schönes Gefühl gewesen, Marcel so nah zu sein..

♥-klopfen

=)))

24.5.10 15:18


Das zweite Mal...

Ich bin nervös... Ich seh nachher Marcel zum ersten Mal wieder

Ich bin zwar soo totmüde und wollt heute erst gar nicht ins A5 gehen, aber ich will ihn wiedersehen.. Ich hab seit einer Woche seine Stimme nicht mehr gehört

Naja jetzt muss ich durch und ich freu mich auf ihn ♥

Wuhuuu :D

Schöööönen Abend

23.5.10 20:27


Hm...

Hab zur Zeit kaum Zeust/ Lust irgendwas zu posten... Ist alles bissl viel und kompliziert und unübersichtlich...

Wenn irgendwas wichtiges passiert, schreib ich, ansonsten schönen Tag^^

15.5.10 17:03


Summerfeeling / WM is comming :)

 
Geile Stimmung - Freu mich so auf die WM
Mit dem Auto rumhupen :D
 
10.5.10 20:33


Neuanfang Mai..

- in den Mai reingefeiert

- Nick und Tobi = Arschlöcher! (keiner meldet sich mehr, sie kommen net zur Party, obwohl sie zugesagt hab ... -> Leckt mich am Arsch!)

- Bastien aus Thüringen Sehr netter und verrückter Kerl

- seit dem 2.Mai einen neuen Kerl am Start xD (Mal wieder.... -.- Nein, ich bin keine Schlampe, ich bekomm nur die Arschlöcher ab^^)

Bastien würd sich jetzt angesprochen fühlen, weil der Neue Sebastian heißt, genauso alt ist wie er und auch so geil aussieht und beide einen sau ähnlichen Charakter haben :D

Zufälle gibts aber auch xD

Naja jedenfalls krieg ich ab heute Abend regelmäßig Gute Nacht SMSen ♥ :D

 

Sonst noch was? - Mhmmmm ....... Nope xD

3.5.10 17:35


Eine Stunde noch...

.. dann werde ich operiert... *Angst*

Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft und ich schreib heut Abend, wenn ich wieder da bin!

Schönen Wochenendstart euch

23.4.10 10:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de